Coiffeur 1908
Hauptstrasse 20
2555 Brügg, Schweiz

Tel 032 373 12 44

Sabrina Grossenbacher - Coiffure 1908

Sabrina Grossenbacher

Coiffeur 1908 hat seit 3 Januar 2018 verstärkung.

Ausbildung:

 

2014–2017  Graf Coiffeur Team Nidau, Ausbildung als eidg. Dipl. Damen & Herrencoiffeuse
2017 -  Angestellt bei Coiffeur 1908 Brügg
Ab Mai 2019 Selbstständig Coiffeur 1908 

 

 

Gut zu Wissen..!

 

Spezialisiert auf Farben, Blond Töne,  Balayage und Ombre.

Ab Mai 2019, 100% in Brügg.

Persönlich

Schon als Kind liebte ich es mich kreativ auszuleben und frisierte schon früh meine Mitmenschen. Als ich dann das este mal in diesem Beruf schnuppern gehen konnte, war ich begeistert.


Ich liebe es mich kreativ zu  entfalten und den Umgang mit Menschen verschiedener Charakteren. Mein Einfühlungsvermögen und meine offene Art sind genau richtig in diesem Beruf! 

Ich freue mich darauf noch viele Kunden zufrieden zu stellen!