Coiffeur 1908
Hauptstrasse 20
2555 Brügg, Schweiz

Tel 032 373 12 44

Sarah Kunz - Coiffure 1908

Sarah Kunz

Ausbildung:

2001–2004:  Coiffeur Kaufmann,
Brügg; eidg. dipl.    Coiffeuse
2004–2007: Angestellt bei Coiffeur Kaufmann, Brügg
2008–2009: Geschäftsführerin und Lehrligsbetreuung bei Coiffeur Kaufmann, Brügg.
2009–2010: Angestellt bei Fiore Coiffure, Biel.
Ab Juli 2011: Selbständig. Eröffnung Coiffeur Haarmony by Sarah, Brügg
Ab 2016:  Coiffeur 1908, Brügg
   
   
   
   
   
   
   

 

Bild

Persönlich

Bereits meine Grossmutter arbeitete in diesem schönen Beruf einer Coiffeuse. Diese verstärkte meinen Kindheitswunsch ebenfalls später in diesem Business zu arbeiten.

Den Kontakt zu den verschiedensten Menschen mit unterschiedlichen Charakteren geniesse ich sehr und freue mich über interessante Gespräche und schöne Momente. Für alle habe ich ein offenes Ohr und helfe gerne weiter. Vor allem mag ich es Menschen glücklich zu sehen. Bei meiner Arbeit darf ich solche Momente täglich erleben.

 

Bei mir sind alle herzlich willkommen!

 

 Seit nunmehr 5 Jahren arbeite ich hier in Brügg als selbständige Coiffeuse und freue mich sehr Sie im              – welcher im März 2016 einen erneuten Umbau und von mir komplett Personalisiert wurde – bedienen zu dürfen.

 

Der ehemalige Coiffeur-Salon Haarmony besteht seit dem Jahre 1908. Eröffnet wurde das Geschäft von den Grosseltern meines Vermieters. Der Salon war bisher immer ein Familienbetrieb und es freut mich sehr, dass ich – als nicht-Familienmitglied – diesen Salon nun seit über 5 Jahren weiterführen darf!